"Im Land der Pharaonen"

Konzept "Im Land der Pharaonen" als PDF

 

Eine kulinarische und kulturelle Reise ins Morgenland mit alfatraining

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des alfatraining Bildungszentrums wurden auf der Firmenjahresfeier am 11.01.2014 in der Palazzo-Halle stilvoll ins Land der Pharaonen entführt. 250 Personen kamen an dem Abend zusammen, um das 10. Gründungsjahr von alfatraining zu feiern.

Der Abend war ein kulturelles Highlight und konnte die gesamte Belegschaft mitreißen: Schlangenshows, Bauchtänzerinnen, Artistinnen und Artisten sowie allerlei Künstler aus fremden orientalischen Welten, wussten das Publikum zu begeistern. So waren gerade die artistischen Darbietungen über den Köpfen der Besucherinnen und Besucher kaum zu überbieten. Die spektakuläre Akrobatik wurde mit großen Augen bestaunt und mit tosendem Applaus belohnt. Vor allem der kulinarische Service gestaltete sich als Höhepunkt des Abends. Mit Spezialitäten aus dem Orient, einer Kaffee- und Shisha-Lounge sowie köstlichen Dessertvariationen, ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Events auf eine spannende Reise in das Morgenland mitnehmen. Inmitten vielfältiger kultureller Darbietungen bot der Abend darüber hinaus Raum für atemberaubende Eindrücke und persönliche Gespräche in einem mythisch-bezaubernden Ambiente. Zuletzt wusste auch der DJ die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis in die Morgenstunden zu begeistern. So schloss der rundherum gelungene Abend mit einer mitreißenden Party auf der Tanzfläche ab.

In der Gesamtschau war die Feier zum 10. Gründungsjahr von alfatraining ein grandioses Erlebnis in einer orientalischen Welt aus Pharanonen, Kamelen und Pyramiden.

Wir danken der Veranstaltungs- und Messeagentur Projekt Eins GmbH und der Le Gourmet Catering Services GmbH für das unvergessliche und gelungene Event in der Karlsruher Palazzo-Halle.

 

Kontakt:

Claudia Baum

Presse/Marketing

alfatraining Bildungszentrum e.K.

Kriegsstraße 100, 76133 Karlsruhe

www.alfatraining.de

Palazzo Loft

Feiern in gemütlicher Atmosphäre. Das Palazzo Loft ist die besondere Location für kleinere Veranstaltungen.

 

Mehr..

Historie

1899 wurden in der Palazzo Halle Brauereieinrichtung gefertigt, heute legt sie Zeugnis vom Glanz vergangener Zeiten ab und ist der Event- und Party-Standort in Karlsruhe.

Mehr..

Eventagentur

Die Veranstaltungs- und Messeagentur Projekt Eins GmbH betreibt die Palazzo Halle. Die Geschäftsführerin Francesca Esposito bietet Ihnen einen Full-Service für Ihr nächstes Event.

 

Mehr..

Exklusiv Caterer

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit unserem Hauscaterer Le Gourmet Catering Services GmbH zusammen, um Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten.

 

Mehr..