"In 80 Tagen um die Welt"

Konzept "In 80 Tagen um die Welt" als PDF

 

Die einmalige Palazzo Halle Karlsruhe entführt ihre Gäste alle Jahre wieder aufs Neue in wechselnde, atemberaubende Themenwelten. Von November bis Januar geht es in dieser Saison „In 80 Tagen um die Welt“.

 

Der Start in dieses neue, eindrucksvolle Wintermärchen begann mit einem exklusiven Get-together am 13. November. Rund hundert geladene Gäste waren die ersten, die sich von Francesca Esposito, der Betreiberin der Palazzo Halle „In 80 Tagen um die Welt” entführen ließen.

 

Wer schon einmal einen Event in der Palazzo Halle am Karlsruher Westbahnhof miterleben durfte, der weiß, mit wieviel Liebe zum Detail die Event-Managerin ihre Veranstaltungen inszeniert. Mit Licht-Illuminationen, liebevoll bis ins Detail durchdachter frühindustrieller Dekoration, Top-Artisten und -Künstlern, Küchen- und Servicepersonal im indischen, chinesischen, Cowboy- und Steampunk-Outfit und einem Sterne-verdächtigen Catering der Le Gourmet Catering-Service GmbH, verwandelt sie die Palazzo Halle in die Welt des späten 19. Jahrhunderts. Ein Thema, dass der über hundert Jahre alten Location mit ihrem rauen Industriecharakter wie auf den Leib geschneidert ist. Die Gäste der Auftaktveranstaltung waren begeistert. Bis Ende Januar haben Esposito und Thielen mit ihrem Team fast jeden Abend zwischen 20 und 300 Gäste auf eine Abenteuerreise mitgenommen.

 

Unternehmen, die einmal ein Themenevent in der Palazzo Halle erlebt haben, reservieren meist gleich im Anschluss für das nächste Jahr. Esposito kann nicht nur auf zwölf erfolgreiche Themenjahre zurückblicken, sondern sich auch dem zukünftigen Erfolg gewiss sein. Denn auch außerhalb der Weihnachtssaison ist die Palazzo Halle ein Geheimtipp, der schon lange über die Grenzen Karlsruhes hinaus bekannt ist. Esposito inszeniert mit ihrer Full-Service-Agentur Projekt Eins hier - und auch in anderen Locations - individuelle Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Fach- und Hausmessen sowie Roadshows.

 

 

Zurück

Palazzo Loft

Feiern in gemütlicher Atmosphäre. Das Palazzo Loft ist die besondere Location für kleinere Veranstaltungen.

 

Mehr..

Historie

1899 wurden in der Palazzo Halle Brauereieinrichtung gefertigt, heute legt sie Zeugnis vom Glanz vergangener Zeiten ab und ist der Event- und Party-Standort in Karlsruhe.

Mehr..

Eventagentur

Die Veranstaltungs- und Messeagentur Projekt Eins GmbH betreibt die Palazzo Halle. Die Geschäftsführerin Francesca Esposito bietet Ihnen einen Full-Service für Ihr nächstes Event.

 

Mehr..

Exklusiv Caterer

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit unserem Hauscaterer Le Gourmet Catering Services GmbH zusammen, um Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten.

 

Mehr..